Photobucket
 

Letztes Feedback

Meta





 

Donnerstag..

Irgendwie naja.. die Kontakte die man sich erhofft zu haben .. ach egal..

das einzige gute daran ist das ich mit einem management schonmal kontakt habe und er sich mit mir und jersey zu pfingsten treffen möchte weil er da nach wien kommt.. hmm na mal schauen ;-)

Mitn daniy hab ich gestern noch geredet und so und hihi.. er stellt seine Assistenz eine falle nd guckt ob er es dennoch schafft aber das glaubt er nicht.. weil.. wenn er nicht schafft er fliegt hihi und das coolste daran ist das er sich dann sofort an mich wendet. der job wäre wirklich toll!!

 

BETEN BETEN BETEN angesagt!

Die von der webdesign firma haben sich auch noch immer nicht gemeldet :-( hmm hab aber noch bewerbungen weggeschickt, hoffentlich kommt da wenigstens eine antwort..

Wann erreiche ich endlich das was ich will? wie lang muss ich noch warten? ich bin eh so ungeduldig..

umm du.. ja du bist gemeint.. du sagtest ich muss schnell sein.. die zeit rennt mir davon und du bsit dann warscheinlich weg, davor krieg ich schon wieder angst. :-( aber das wird schon ich seh das positiv!

soo eigentlich gibts nicht neues ausser das ich das scheiss telefonierne HASSE.. ich mag nimma.. morgen von -8-17 uhr und ihc hab keine lust.. wirklich keine mehr dieses gesicht von der chefin zu ertragen!.. und überhaupt hmm

guti.. dann bis morgen.. 

xxx chris

 

ps: doch es gibt was neues, ich war beim friseur LOL zum ersten mal haare schneiden lassen von einem mann oO.. 

 

 

16.4.09 19:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen