Photobucket
 

Letztes Feedback

Meta





 

I am the Primeval Self In You And I!

Heute beginn ich mit folgenden sätzen den Blogeintrag!

 

 I am the thinker, the thinking,

the thought. 

 

I am the seeker, the seeking,

the sought.

 

I am the dewdrop, the sunshine,

the storm.

 

I am the phenomenon, the field,

the form.

 

I am the desert, the ocean,

the sky.

 

I am the Primeval Self

In you and I!

 

Diese Sätze stammen von Michael Jackson, habs heute in der HEUTE zeitung gelesen und eines frag ich mich. Warum fühle ich mich angesprochen und warum wenn ich das lese bekomme ich glücksgefühle? warum heitern mich diese sätze auf? ich muss der Sache nachgehen.

Was gibt's neues.. die Webdesign firma hat sich leider noch nicht gemeldet (.. das mit Daniy hab ich gestern schon erzählt un dja sonst hat mich ein Songwriter aus Deutschland angeschrieben und möchte merh info about us.. wie leicht es dann doch wieder ist kontakte zu finden!!.. Ich bin begeistert!

Denkst du es ist schonmal ein Schritt wo ich etwas "schonmal erreicht habe?".. ich trau mich nicht bei dir zu melden weil ich nicht weiß ob es richtig ist. wenn du es liest, dann meld dich bei mir bitte!

Ich vergeht kaum eine Nacht wo ich dich vermisse :-((

Was ich noch erzählen wollte, ich denke ich werde meine Chefin fragen ob ich eine Gehaltserhöhung bekomme. auch wenns dann 8,00 euro. immerhin 50 cent mehr.hmm.. wünscht mir glück!

 

So ich denk das wärs für heute wiedermal. 

Bis dann dann.. xxx chris

 

15.4.09 19:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen