Photobucket
 

Letztes Feedback

Meta





 

und jetzt? ..

Wie heisst es so schön? "Ohne Fleiß kein Preis?"..

Okay fangen wir mal von ganz vorne an..

Ich sitz nun hier, schreibe diesen Blog um 1 Uhr früh und bin verzweifelt ob ich es jemals schaffen werde etwas aus meinem Leben zu machen um es in die richtige Bahn zu lenken. 

"Beweg deinen Arsch und mach was aus dir!!" diesen Satz werd ich nie vergessen.. das hat gesessen. Seitdem hab ich jetzt alles review passieren lassen um mir im klaren zu werden was ich wirklich jetzt will und was nicht. Gut die Musik ist das Thema was ich eigentlich aufgegeben hab, aber das man Träume auch verwirklichen kann wenn man dafür alles gibt stimmt!

Hatte heute ein sehr interessantes gespräch mit einem Freund aus Deutschland der mir gewaltig in den Arsch tritt damit es mit mit meiner Band klappt. Er hat mir über 50(!) Email adressen geschickt (die er extra gesucht hat weil er uns Supportet wo er nur kann), Radio's, Managements, usw. Ich hab allen eine Email auf anhieb geschickt, sozusagen eine Bewerbung. Hab auch heute schon mit unserem (ex) Produzenten telefoniert der für uns das Lied "wieso?" produziert hatte, ob er nicht doch noch mit uns was machen möchte. Leider hat er derzeit ein großes Projekt laufen somit haben wir jetzt keine Chance.. egal es gibt tausende noch! 

Ein großes Sprungbrett wäre das Halberg Open Air in Deutschland, auch da hab ich dank Andreas (Supporter a. Germany) eine Email hingeschickt. Ich bin gespannt wie deren Reaktion sein wird und ob wir eine Antwort bekommen.. ich werd sobald ich bis Freitag keine email bekommen habe, dort anrufen. 

Gut, ich hab heute nach dem gespräch mit dieser speziellen Person, eine Bewerbung geschrieben, wo ich mich bewerbe als Lehrling zu m MEDIENFACHMANN.. yay, die bewerbung hab ich abgeschickt per e-Mail an die Firma aus Wien und ich würde mich so sehr auf ein Vorstellungsgespräch freuen, wenn es klappt. Werd trotzdem weiter auf der suche sein.

Aber wisst ihr was mich noch immer beschäftigt? Ich spreche damit jetzt diese Person an..

Wenn ich wieder mich bei dir melde und etwas geschafft habe und sagen wir es dauert 1 monat.. bist du dann noch da? nimmst du mich dann noch immer zurück nach 1 Monat? oder denkst du, du hast dann wem anderen gefunden und mich vergessen? Fragen über Fragen an die ich ich jetzt nicht nachdenken darf und erstmal nach vorne schauen muss. 

Ich weiß das du das hier lesen wirst um zu sehen was ich mache und ich danke dir auch wenn du das liest ganz still und anonym. 

Ich werd jeden tag an dich denken!

 

So.. das war es für heute jetzt mal.. war soweiso schon genug für mich. 

Morgen muss ich von 13 bis 20 Uhr arbeiten udn ich habe NULL bock.. aber ich muss.. 

ich hoffe beim nächsten eintrag mehr info's bringen zu können.

xxx chris

 

 

 

 

14.4.09 01:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen