Photobucket
 

Letztes Feedback

Meta





 

Es muss sich was ändern!..

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen Blog zu eröffnen indem ich euch von meinem neuanfang erzähle. Was alles passiert bei mir, und wie ich versuche mein Leben in die richtige Bahn zu lenken.

 

Mir hat eine Person endlich die Augen geöffnet und mir gesagt das ich etwas tun MUSS.. ich habe kein Ausbildung aber einen Job in einem Callcenter wo ich nicht viel verdiene und keine Zukunft habe!

Ich werde jetzt anfangen mich nach einer neuen Arbeit umzuschauen, ich hätte so gerne was mit Webdesign gemacht und bin auch schon dabei eine Bewerbung fertig zu kriegen um sie dann los zu schicken, ich hoffe es klappt!

Schauen wir, was die Zukunft jetzt bringt und ob ich es schaffen werde den Abstellgleis wo ich jetzt stehe ,doch noch weiter bauen kann.

xxx chris

13.4.09 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen